Mein Vater, Seine Frauen Und Ich
E1 Entertainment (2009)
Komödie, Romantik
In Sammlung
#698
0*
GesehenJa
4020628949303
IMDB   5.2
92 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 2   12
Chris Klein Stevie
Larry Miller Lipschutz
Elisha Cuthbert Barbara Lefay
Jenna Elfman Ophelia
Andie MacDowell Kate
Barbara Barrie Mae
Edward Herrmann Goodenough
Tim Allen Henry Lefay
Kelli Garner
Lindsay Sloane Autumn
S. Epatha Merkerson Effa Devareaux
Paz Vega Veronica
Monica McCarthy Maid of Honor
S. Epatha Merkerson Effa
Eric Christian Olsen Lloyd
Regisseur
Howard Michael Gould
Produzent Donald Kushner
Marina Martins
Autor Howard Michael Gould


Kurzbeschreibung
Henry Lefay ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos aus: Seine Tochter, die sich um die Trauerfeierlichkeiten kümmern will, muss sich neben der Witwe auch mit den fünf Ex-Ehefrauen rumschlagen, die nichts Besseres im Kopf haben, als sich um das Erbe des tüchtigen Geschäftsmannes zu streiten. Doch dass Henry noch am Leben sein könnte, kommt den Frauen bei ihren Streitigkeiten um seinen Nachlass nicht in den Sinn...

VideoMarkt
Henry Lefay ist ein echter Frauenflüsterer, weshalb er auch schon sechsmal verheiratet war und trotz blutjunger Neubraut zuletzt nicht abgeneigt schien, noch eine glückbringende siebte Ehe dran zu hängen. Nun aber setzte ein Unfall beim Fallschirmfliegen seinem Leben ein jähes Ende, und die einzige Tochter Barbie eilt mit den sechs Herzensdamen ihres Erzeugers (manche davon gleichaltrig!) zur Bestattung und heiß erwarteten Testamentseröffnung. Prompt kommt es zu Streit und unschönen Szenen, was sich noch zuspitzt, als Ehefrau in spe Nummer 7 hinzu stößt.
Details der Edition
Edition 1 Disc
Titel des Originals The Six Wives Of Henry Lefay
Vertrieb 20th Century Fox
Verpackung HD Case
Bildformat Anamorphic Widescreen (2.35:1)
Widescreen (16:9)
Untertitelsprachen Holländisch
Tonspuren Dolby Digital 5.1 [Englisch]
DTS [Englisch]
Layer Einseitig, single layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 7,99 €
Links The Six Wives Of Henry Lefay at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org