Das grenzt an Liebe
ASIG Productions (2014)
Drama, Komödie, Romantik
In Sammlung
#671
0*
GesehenJa
888750264992
IMDB   5.8
94 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   0
Annie Parisse Kate
Austin Lysy Kyle
Michael Terra Peter
Maxwell Simkins Caleb
Maurice Jones Ray
Yaya DaCosta Kennedy
Scott Shepherd Luke
Luke Robertson Jason
Johnny Tran Le Duc
Albert Jones Reggie
Amirah Vann Rashida
Luis Augusto Figueroa Mario
Rob Reiner Artie
Markley Rizzi Sarabeth Little
Michael Douglas Oren Little
Diane Keaton
Regisseur
Rob Reiner
Produzent Rob Reiner
Andrew Scheinman
Autor Mark Andras
Kamera/Fotographie Reed Morano
Komponist Marc Shaiman


Kurzbeschreibung
Oren Little ist kurzgesagt ein Scheusal. Es gibt eine Million Gründe, den Immobilienmakler nicht zu mögen. Besonders die Nachbarn kommen in den Genuss seiner Gemeinheiten und dass er auch noch der Besitzer des Appartementhauses ist, macht das Ganze nicht einfacher. Doch eine Person hat sein Interesse geweckt: die attraktive Sängerin Leah von nebenan. Eher ungeschickt und auf seine ganz speziell hölzerne Art versucht er, sie zu erobern. Doch das zunächst mit nur mäßigem Erfolg. Erst als Oren sich überraschend um seine Enkeltochter Sarah kümmern muss, wendet sich das Blatt. Unschlüssig, wie man eine 9-Jährige versorgt, bittet er Leah um Hilfe. Als er denkt, sich smart aus der Verantwortung ziehen zu können, beißt er auf Granit, denn Leah gibt ihm kontra! Und auf einmal ist klar: Da geht noch was!

Pressezitate:
"Michael Douglas und Diane Keaton als wunderbares Filmpaar." (ttt)
"Herrliches Duell mit Happy End" (Myway)
"Geschliffene Dialoge und bissige Pointen" (rtv.de)

VideoMarkt
Immobilienmakler Oren ist ein Ekel - er schreckt nicht einmal davor zurück, einen Hund mit einer Paintball Gun von seinem Grundstück zu vertreiben. Der Tod seiner Frau hat ihn zum Misanthropen werden lassen, für seine Mitmenschen hat er nur Verachtung übrig. Unerwartet taucht sein entfremdeter Sohn auf und präsentiert ihm die bislang unbekannte Enkelin. Auf sie soll er aufpassen, während der junge Mann eine Haftstrafe absitzt. Oren schiebt das Mädchen postwendend zu seiner Nachbarin, der Loungesängerin Leah, ab.
Details der Edition
Titel des Originals And So It Goes
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,99 €
Links And So It Goes at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org