Prinz Eisenherz
 (1997)
Fantasie
In Sammlung
#611
0*
GesehenJa
4040316134880
89 Min. USA / Englisch
DVD  Region 1   12
Stephen Moyer
Joanna Lumley
Katherine Heigl
Regisseur
Anthony Hickox

Er scheut keinen Gegner und er nimmt jede Herausforderung an. Um das sagenumwobene
Schwert Excalibur von den kriegerischen Wikingern und der Hexe Morgan Le Fey zurück-
zuerobern, stürzt sich Prinz Eisenherz in jedes nur erdenkliche Abenteuer. Er kämpft gegen
grimmige Riesen und hinterlistige Hexen, durchquert das kalte Wikingerreich im hohen
Norden und nimmt es mit jedem Wegelagerer auf. Mit heldenhaftem Mut besteht Eisenherz
alle Prüfungen und als er zum Lohn das magische Schwert Excalibur in den Händen hält,
erfüllen sich endlich die alten Weissagungen.
Details der Edition
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 8,99 €
Links Prinz Eisenherz at Core for Movies