Discovery HD: Masai Mara/Berggorilla-Safari
 (2007)
Documentary, Dokumentarfilm, Dokumentation
In Sammlung
#552
0*
GesehenJa
4197651917996
52 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   0

Produktbeschreibungen
"Masai Mara Nationalpark"
Der Masai Mara National Park ist ein Naturschutzgebiet in Kenia und grenzt nördlich direkt an den National Park Serengeti (Tansania) an. Durch seine großen Weiten und unbegrenzten Möglichkeiten bietet die Masai Mara unzähligen Wildtieren den idealen Lebensraum. Die Einzigartigkeit und Besonderheit dieses Schutzgebietes stellt diese Dokumentation naturgetreu dar, sie geht auf die Suche nach exotischen Tieren: von Geparden, Löwen, Hyänen bis hin zu Zebras, Büffeln, Gnus und Gazellen.

"Berggorilla-Safari"
Tief im Herzen Afrikas sind die letzten der vom Aussterben bedrohten Berggorillas zu Hause. In den entlegenen Nebelwäldern von Ruanda und Uganda leben heute noch rund 700 dieser beeindruckenden Primaten. Eine Touristengruppe begibt sich mit Führern auf die Suche nach einer Gorillasippe, tief im Dschungel von Ruanda werden sie fündig. Nun ist höchste Vorsicht geboten, denn auf keinen Fall sollte man dem Männchen, das die Sippe anführt, in die Augen sehen oder ihm zu nahe kommen.
Details der Edition
Serie Discovery
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 7,85 €