Riddick - Überleben ist seine Rache - 06/2016
One Race Productions (2013)
Action, Science-Fiction, Thriller
In Sammlung
#544
0*
GesehenJa
0888837851794
IMDB   6.4
119 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Vin Diesel Riddick
Jordi Mollà Santana
Matt Nable Boss Johns
Katee Sackhoff Dahl
Dave Bautista Diaz
Bokeem Woodbine Moss
Raoul Trujillo Lockspur
Conrad Pla Vargas
Danny Blanco Hall Falco
Noah Danby Nunez
Neil Napier Rubio
Nolan Gerard Funk Luna
Karl Urban Vaako
Andreas Apergis Krone
Keri Hilson Santana's Prisoner
Regisseur
David Twohy
Produzent Vin Diesel
Camille Brown
Autor David Twohy
Jim Wheat
Kamera/Fotographie David Eggby
Komponist Graeme Revell


Von seinen eigenen Leuten verraten und zum Sterben zurückgelassen findet sich Riddick (Vin Diesel) auf einem von der Sonne verbrannten Planeten wieder, auf dem jegliches Leben erloschen zu sein scheint. Doch schon bald muss er sich gegen aggressive Aliens zur Wehr setzen, die ihn unerbittlich attackieren. Um der aussichtslosen Lage zu entkommen, sendet Riddick ein Notsignal - mit gemischtem Erfolg: zwei Schiffe landen auf dem Planeten und eröffnen die Jagd auf ihn. Das eine transportiert eine Truppe brutaler Kopfgeldjäger. Das andere wird von einem Mann angeführt, dessen Motivation, Riddick zu fassen, eine sehr persönliche ist. Doch Riddick, der stärker und gefährlicher geworden ist, als er jemals war, hat seine Feinde genau da, wo er sie sich wünscht. Und wird vom Gejagten zum gnadenlosen Jäger.
Details der Edition
Titel des Originals Riddick: Dead Man Stalking
Serie TV Movie
Edition erschienen 14.01.2014
Verpackung Snap Case
Bildformat Anamorphic Widescreen (2.40:1)
Untertitelsprachen Englisch (für Hörgeschädigte); Französisch; Spanisch
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links Riddick at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org