ATM - Tödliche Falle - 17/2015
Gold Circle FIlms (2012)
Horror, Thriller
In Sammlung
#397
0*
GesehenJa
IMDB   4.7
90 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   16
Josh Peck Corey
Robert Huculak Robert
Alice Eve Emily
Brian Geraghty David
Bryan Clark Jerry
Mike O'Brian The Man
Will Woytowich Sargent
Aaron Hughes Patrolman
Glen Thompson Harold
Steve Nagribianko BGP
Daniel De Jaeger Luke
Omar Alex Khan Christian
Regisseur
David Brooks
Produzent Paul Brooks
Jeff Levine
Autor Chris Sparling
Kamera/Fotographie Bengt Jonsson
Komponist David Buckley


Kurzbeschreibung
New York im Winter: nach einer weihnachtlichen Betriebsfeier fragt David seine hübsche Kollegin Emily ob er sie nach Hause fahren soll. Zu Davids Freude willigt Emily ein, aber auch Kollege Corey lässt sich mitnehmen. Weil Corey noch auf einen Mitternachtssnack besteht aber kein Geld dabei hat, halten sie am nächsten Supermarktparkplatz, auf dem sie eine Kabine mit Geldautomaten finden. Bevor sie die Kabine wieder verlassen, fällt ihnen ein unheimlicher Mann auf, der sich zwischen die drei und ihr Auto stellt. Kurz darauf beobachten sie, wie der Mann brutal einen Menschen tötet. Sie haben nun die Wahl: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber stark unterkühlten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat aber bereits Vorkehrungen getroffen und macht ihnen das Warten auf den erlösenden Sonnenaufgang zur Qual.

Beschreibung:
David, seine hübsche Kollegin Emily und sein Freund Corey halten nach einer Weihnachtsfeier an einem verlassenen Parkplatz eines Supermarktes um Geld für einen Mitternachts-Snack abzuheben. Bevor sie die Kabine mit den Automaten wieder verlassen, werden sie Zeuge eines grausames Mordes direkt vor ihren Augen mitten auf dem Parkplatz. David und seine Freunde stehen vor einer schwierigen Entscheidung: Bleiben sie in der vermeintlich sicheren, aber unbeheizten Kabine oder versuchen sie an dem Killer vorbeizukommen. Dieser hat sich nämlich direkt zwischen ihnen und dem Auto positioniert und verfolgt einen perfekt geplanten und mörderischen Plan...
Details der Edition
Edition 1 DVD
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links ATM at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org