On the Run - 15/2015
Atlas Entertainment (2011)
Action, Horror, Krimi, Thriller
In Sammlung
#391
0*
GesehenJa
4260229590881
IMDB   6.7
102 Min. Frankreich / Deutsch
DVD  Region 1   16
Stéphane Debac Jean-Louis Maurel
Albert Dupontel Franck Adrien
Sergi Lopez Manuel Carrega
Alice Taglioni Claire Linné
Natacha Régnier Christine Maurel
Serge Hazanavicius Lafay
Zinedine Soualem Lucciani
Caterina Murino Anna Adrien
Lucien Jean-Baptiste Alex
Jean-Marie Winling Robert Pascaud
Yves Verhoeven Brice
Regisseur
Eric Valette
Produzent Luc Bossi
Autor Luc Bossi
Laurent Turner
Kamera/Fotographie Vincent Mathias
Komponist Noko


Produktbeschreibungen
Franck sitzt im Knast und weiß als einziger, wo sich die Beute aus dem letzten Raubzug befindet. Das bringt seine Familie in Gefahr, weil sowohl alte Freunde als auch korrupte Polizisten scharf auf das Geld sind. Franck aber vertraut nur dem bieder und hilflos wirkenden Zellengenossen Jean-Louis. Ein Fehler, wie sich nach dessen Entlassung heraus stellt, denn Jean-Louis ist ein Serienkiller. Um seine Familie zu schützen, bricht Franck aus dem Gefängnis aus. Nun wird er von allen gejagt, und Jean-Louis schiebt ihm obendrein seine Opfer in die Schuhe. Darsteller: Albert Dupontel, Alice Taglioni, Sergi Lopez Regisseur(e): Eric Valette
Details der Edition
Titel des Originals La Proie
Serie TV Movie
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 3,50 €
Links La Proie at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org