Bloody Numbers - Alles auf eine Karte
Lion's Gate (2001)
Drama, Spannung, Thriller
In Sammlung
#238
0*
GesehenJa
4013549872454
IMDB   6.5
100 Min. Canada / Deutsch
DVD  Region 1   16
Erik Palladino Tepper
Ryan Reynolds Quigley
Dash Mihok Bolan
Carly Pope Carla
Frances Bay Mrs. Darmsetter
Matthew Lillard Fishman
James Earl Jones Avery Phillips
Robert Forster Officer Campbell
Colleen Wheeler Female Cop
Louis Chirillo Male Cop
Nathaniel DeVeaux The Real Avery
Regisseur
Jeff Probst
Produzent Shawn Williamson
John J. Kelly
Autor Jeff Probst
Jim Gulian
Kamera/Fotographie Francis Kenny
Komponist BC Smith


Inhalt:
Adam Tepper bereitet den wöchentlichen Pokerabend für seine Freunde vor. Einsatz sind die Lotteriescheine der Woche. Als er eine Brieftasche findet, in der sich ebenfalls ein Los befindet, nimmt das Schicksal seinen Lauf… Aus Neugier ruft Adam die Lottozahlen ab und das Los aus der Brieftasche ist der Jackpot. Doch wie bringt er nun das Los an seinen Kumpels vorbei und viel wichtiger, weiß der Besitzer Avery Phillips (James Earl Jones) welche Losnummer er hat? Als Phillips seine Geldbörse abholen will, beginnt das Pokerspiel und er steigt ein. Doch wer weiß von dem Gewinn und wer nicht! Wer gewinnt das Spiel? Die Gier, die Freundschaft, der Betrug oder die Ehrlichkeit…
Details der Edition
Titel des Originals Finder's Fee
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 2,00 €
Links Finder's Fee at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org