Hart Am Limit
Warner Bros. (2004)
Action
In Sammlung
#235
0*
GesehenJa
7321923246645
IMDB   3.9
81 Min. USA / Dänisch
DVD  Region 1   16
Ice Cube Trey
Martin Henderson Cary Ford
Jay Hernandez Dalton
Monet Mazur Shane
Jaime Pressly China
Matt Schulze Henry James
Will Yun Lee Val
John Doe Sheriff Barnes
Adam Scott McPherson
Max Beesley Luther
Fredro Starr Junior
Justina Machado Henderson
Regisseur
Joseph Kahn
Produzent Bruce Berman
Neal H. Moritz
Autor Matt Johnson
Kamera/Fotographie Peter Levy
Komponist Trevor Rabin


Biker Cary Ford kehrt nach Kalifornien zurück, um sich mit Freundin Shane zu versöhnen. Einige Monate zuvor musste sich der Geschwindigkeitsfanatiker nach Thailand absetzen, weil er die Maschinen des skrupellosen Dealers Henry, Anführer der "Hellions", hatte verschwinden lassen. Der will seine Motorräder, deren Tanks mit der Droge "Crystal Meth" vollgepackt sind, unbedingt zurück. Um Ford unter Druck zu setzen, hängt er ihm den Mord an Junior Wallace an. Dieser war der Bruder von Trey, dem berüchtigten Bandenführer der "Reapers". Cary Ford wird somit von zwei Motorradgangs, den "Hellions" und "Reapers" und zugleich vom FBI-Agenten McPherson gejagt, der ihn für einen Drogenhändler und Mörder hält. Die Verfolgungsszenen machen den Hauptteil des Filmes aus.

Quelle: WikiPedia DE

Details der Edition
Titel des Originals Torque
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 2,00 €
Links Torque at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org