Findet Nemo
Walt Disney Pictures (2003)
Adventure, Animation, Comedy, Family
In Sammlung
#185
0*
GesehenJa
8717418370770
IMDB   8.2
100 Min. USA / Deutsch
DVD  Region Free   0
Albert Brooks Marlin
Ellen DeGeneres Dory
Alexander Gould Nemo
Willem Dafoe Gill
Brad Garrett Bloat
Allison Janney Peach
Austin Pendleton Gurgle
Stephen Root Bubbles
Vicki Lewis Deb / Flo
Joe Ranft Jacques
Geoffrey Rush Nigel
Andrew Stanton Crush
Elizabeth Perkins Coral
Nicholas Bird Squirt
Barry Humphries Bruce
Regisseur
Andrew Stanton
Lee Unkrich
Produzent Graham Walters
Autor David Reynolds
Bob Peterson
Kamera/Fotographie Jeremy Lasky
Sharon Calahan
Komponist Charles Trenet
Thomas Newman


Produktinformation
Dem Clownfisch Marlin fährt der Schreck gehörig in die Gräten, als sein vorwitziger Sohn Nemo gefishnappt wird. Für den sonst so ängstlichen Vater heißt das: raus aus der heimeligen Koralle, rein in die Weiten des Ozeans! Da läßt er sich weder durch eine Selbsthilfegruppe pseudo-vegetarischer Haie, noch durch das siebartige Gedächtnis seiner Begleiterin Dorie vom Ziel abbringen: Sydney! Denn dort planscht Nemo inzwischen im Aquarium einer Zahnarztpraxis und schmiedet mit seinen neuen Freunden verwegene Fluchtpläne ...
Details der Edition
Titel des Originals Finding Nemo
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 2,00 €
Links Finding Nemo at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org