Er liebt mich, er liebt mich nicht - Toujours l'amour
 (2014)
Comedy, Romance
In Sammlung
#177
0*
GesehenJa
4010324040404
IMDB   5.1
88 Min. France / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 1   12
Sophie Marceau Judith
Patrick Bruel Lambert
Sylvie Vartan La mère de Lambert
Alexia Barlier Daphné
Regisseur
Tonie Marshall

Kurzbeschreibung
Der „trockene“ Sexsüchtige und ehemalige Pilot Lambert hat sich eine neue Existenz aufgebaut – als Paartherapeut. Das geht so lange gut, bis er auf der Suche nach einer Assistentin Judith einstellt. Sie ist seine absolute Traumfrau und alles andere als der körperlichen Liebe abgeneigt. Für Lamberts Beratungspraxis ist die Zusammenarbeit extrem fruchtbar, für sein Abstinenzvorhaben jedoch ziemlich furchtbar …

Pressezitate:
„Sophie Marceau … hat man lange nicht mehr so ungezähmt, so unverschämt und als so gute Schauspielerin gesehen.“ (Studio Ciné Live)
„… Marceau und Bruel glänzen“ (Direct Matin)

VideoMarkt
Ex-Pilot Lambert hat nicht zuletzt dank der Unterstützung einer Selbsthilfegruppe seine Sexsucht überwunden und arbeitet nun erfolgreich als Paartherapeut. Als seine Assistentin für ein paar Wochen verreist, stellt er die attraktive Judith ein. Die genießt das Liebesleben mit ständig wechselnden Männern in vollen Zügen und setzt sich nun in den Kopf, den widerspenstigen Lambert zu verführen.
Details der Edition
Titel des Originals Tu Veux Ou Tu Veux Pas
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 12,99 €
Links Tu veux ou tu veux pas at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org