Hannah Montana: Teenager & Superstar
Touchstone Studios (2006)
In Sammlung
#148
0*
GesehenJa
8717418139186
IMDB   4.6
90 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   0
Miley Cyrus
Billy Ray Cyrus
Jason Earles

Produktbeschreibungen
Man könnte der Serie - aus rein erwachsener Sicht - auch locker weniger Punkte für die Skripte geben, aber ich gehöre wohl kaum zur Zielgruppe von Hannah Montana, weswegen die Serie auch an mir vorbeizieht. Es ist eine handelsübliche Sitcom, die allerdings - und das kann man auch vollkommen objektiv sagen - technisch aussieht, als käme sie zwei Jahrzehnte zu spät, denn auch Sitcoms leisten sich heutzutage schon größere Produktionswerte. Die Grundprämisse ist natürlich hanebüchen, da kein Teeniestar heutzutage noch ein Doppelleben führen könnte. Aber diese Kröte muss man schlucken, um sich auf die unschuldigen Geschichten rund um Hannah Montana einzulassen. Und das vorwiegend vorpubertäre Publikum wird sich daran sowieso nicht stören. Fazit: Für die Zielgruppe durchaus ansprechend, für ältere Semester jedoch weitgehend ungeeignet.

Movieman.de
Man könnte der Serie - aus rein erwachsener Sicht - auch locker weniger Punkte für die Skripte geben, aber ich gehöre wohl kaum zur Zielgruppe von "Hannah Montana", weswegen die Serie auch an mir vorbeizieht. Es ist eine handelsübliche Sitcom, die allerdings - und das kann man auch vollkommen objektiv sagen - technisch aussieht, als käme sie zwei Jahrzehnte zu spät, denn auch Sitcoms leisten sich heutzutage schon größere Produktionswerte. Die Grundprämisse ist natürlich hanebüchen, da kein Teeniestar heutzutage noch ein Doppelleben führen könnte. Aber diese Kröte muss man schlucken, um sich auf die unschuldigen Geschichten rund um Hannah Montana einzulassen. Und das vorwiegend vorpubertäre Publikum wird sich daran sowieso nicht stören. Fazit: Für die Zielgruppe durchaus ansprechend, für ältere Semester jedoch weitgehend ungeeignet.
Details der Edition
Serie Hannah Montana
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Dominik Kiss
Kaufpreis 5,99 €
Links Hannah Montana: Teenager & Superstar at Core for Movies
IMDB