The Marine
20th Century Fox (2006)
Action, Drama, Thriller
In Sammlung
#83
0*
GesehenJa
4010232040992
IMDB   4.6
91 Min. USA / Deutsch
Blu-ray Disc  Region 2   16
John Cena John Triton
Kelly Carlson Kate Triton
Jeff Chase Jeff
Manu Bennett Bennett
Abigail Bianca Angela
Troy Brenna Peter
Robert Patrick Rome
Frank Carlopio Frank
Anthony Ray Parker Morgan
Jerome Ehlers Det. Van Buren
Damon Gibson Vescera
Drew Powell Joe
Regisseur
John Bonito
Produzent Jonathan Winfrey
Joel Simon
Autor Alan McElroy
Michell Gallagher
Kamera/Fotographie David Eggby
Komponist Don Davis


Kurzbeschreibung
Der Marine John Triton wird unehrenhaft aus dem Militärdienst im Irak entlassen, weil er, um Kameraden zu retten, einen Befehl missachtete. Bald schlägt das Schicksal erneut zu. Während eines Tankstopps wird seine Frau vom flüchtigen Gangsterboss Rome und seiner skrupellosen Gang entführt. Leider haben sie sich die falsche Geisel ausgesucht, denn John nimmt die Verfolgung auf und erweist sich als unberechenbare und gnadenlose Kampfmaschine im Kampf um das Leben seiner Frau.

Amazon.de
John Cena, Superstar der World Wrestling Entertainment (WWE), feiert mit der Hauptrolle in dem Actionthriller „The Marine“ sein Filmdebüt. Er spielt den mutigen Marine John Triton, der im Irakkrieg Befehle missachtet, um Kameraden zu retten und als Konsequenz aus dem Dienst entlassen wird. Zurück in der Heimat gerät er in einen ganz anderen Kampf: Seine Frau Kate (Kelly Carlson) wird von dem gnadenlosen Gangster Rome (Robert Patrick) und seiner mörderischen Bande entführt. Alles, was ihm etwas bedeutet, steht jetzt auf dem Spiel und John Triton lässt sich von nichts und niemandem aufhalten, um seine gefährlichste und wichtigste Mission zu erfüllen.

Regie führte der preisgekrönte Clip-Regisseur John Bonito, als Produzenten agieren Joel Simon von WWE Films, Kathryn Sommer Parry sowie Jonathan Winfrey. Vince McMahon, Vorsitzender der World Wrestling Entertainment, Inc., und Matt Caroll sind die ausführenden Produzenten.
Details der Edition
Verpackung Keep Case
Bildformat Anamorphic Widescreen (1.85:1)
Tonspuren DTS 5.1 [English]
DTS 5.1 [German]
Layer Einseitig, dual layer
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 9,99 €
Links The Marine at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org