Keine halben Sachen 2 - Jetzt erst recht.
Warner Bros. (2004)
Action, Comedy
In Sammlung
#78
0*
GesehenJa
4009750219232
IMDB   5.4
98 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 2   12
Bruce Willis Jimmy
Matthew Perry Oz
Amanda Peet Jill
Kevin Pollak Lazlo
Natasha Henstridge Cynthia
Frank Collison Strabo
Johnny Messner Zevo
Silas Weir Mitchell Yermo
Tasha Smith Julie
Elisa Gallay Anya
Tallulah Belle Willis Buttercup Scout
Johnny Williams Vito
McNally Sagal Maitre D'
Ned Bellamy Man in Diner
Emmett Shoemaker Son
Regisseur
Howard Deutch
Produzent David Bergstein
Joseph Merhi
Autor George Gallo
Mitchell Kapner
Kamera/Fotographie Neil Roach
Dennis Weaver
Komponist John Debney


Handlung[Bearbeiten]
Cynthia, die Ehefrau von Nicholas Oseransky und Ex-Frau von Jimmy Tudeski, wird schwanger. Sie wird von den ungarischen Gangstern um Lazlo Gogolack entführt, weil dieser hofft, Tudeski zu finden und ihn als Mörder seines Sohnes Janni töten zu können. Oz reist nach Mexiko, wo Tudeski sich versteckt und bittet ihn um Hilfe, jedoch gefällt sich Jimmy inzwischen als biederer Hausmann, wohingegen seine Frau Jill weiterhin in der Profikiller- Szene Karriere machen will. Schließlich willigt Jimmy doch ein, Oz zu helfen.

Die ersten Bemühungen zeigen keine Ergebnisse, aber Jimmy versichert Oz, dass er Cynthia finden kann. Es kommt allerdings zu einem heftigen Streit zwischen Jill und Jimmy, infolgedessen Jill abhaut und Tudeski und Oseransky überwältigt werden. Dann geraten sie in Lazlo Gogolaks Gefangenschaft. Jill erscheint, sie will sich Gogolak anschließen.

Gogolack verlangt dafür, dass Jill Jimmy tötet, was sie scheinbar auch tut. Als seine Helfer Gogolaks Sohn Strabo (der eigentlich schon länger tot ist, was Gogolak aber nicht weiß) aus Jills Auto holen wollen, explodiert der Wagen. Jill, Jimmy und Nicholas überwältigen die Gangster. Jill will Lazlo töten, aber Jimmy hält sie davon ab.

Cynthia, Jill, Jimmy und Nicholas hören die Sirenen der Polizeiautos und entkommen. Es stellt sich heraus, dass auf der Gogolack abgenommenen Dollar-Note das Passwort zu einem Konto mit 280 Millionen US-Dollar aufgeschrieben wurde. Es stellt sich auch heraus, dass Jill genauso wie Cynthia schwanger ist.
Details der Edition
Titel des Originals The Whole Ten Yards
Vertrieb Concorde Video
Edition erschienen 09.03.2005
Verpackung Keep Case
Bildformat Widescreen (16:9)
Untertitelsprachen German
Tonspuren Dolby Digital 5.1 [English]
Dolby Digital Stereo [German]
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 2,00 €
Links The Whole Ten Yards at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org

Bonusmaterial
- Audiokommentar von Regisseur Howard Deutch und Drehbuchautor George Gallo- Interviews mit den Darstellern und Regisseur Howard Deutch- Aufnahmen vom Set- Deutscher und US-Kinotrailer- Bebilderte Produktionsnotizen- Informationen zu Cast und Crew- Fotogalerien- Trailer zu weiteren Kinofilmen auf DVD