Der Kautions-Cop
Sony Pictures (2010)
Action, Comedy, Romance
In Sammlung
#53
0*
GesehenJa
4030521115170
IMDB   5.5
110 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   12
Gerard Butler Milo Boyd
Jennifer Aniston Nicole Hurley
Gio Perez Uncle Sam
Joel Garland Dwight
Jason Kolotouros Gelman
Matt Malloy Gary
Jason Sudeikis Stewart
Adam Rose Jimmy
Christine Baranski Kitty Hurley
Dorian Missick Bobby
David Costabile Arthur
Lynda Gravatt Judge
Peter Greene Mahler
Jeff Garlin Sid
Siobhan Fallon Teresa
Regisseur
Andy Tennant
Produzent Neal H. Moritz
Ryan Kavanaugh
Autor Sarah Thorp
Kamera/Fotographie Oliver Bokelberg
Komponist George Fenton


Kurzbeschreibung
Für Milo Boyd (Gerard Butler), einen glücklosen Kopfgeldjäger, erfüllt sich ein Traum, als er den Auftrag erhält, seine Ex-Frau, Reporterin Nicole Hurly (Jennifer Aniston), ins Gefängnis zu bringen, da sie nicht zu einem Gerichtstermin erschienen ist. Milo freut sich auf einen einfachen Job, aber bei ihm und Nicole ist nichts einfach. Die Ex-Eheleute versuchen ständig, sich zu übertrumpfen, bis sie schließlich in Lebensgefahr geraten.

Die neue Action-Gaunerkomödie von Andy Tennant, Regisseur von Hitch, mit den Hauptdarstellern Jennifer Aniston und Gerard Butler als sich duellierende Ex. Ein perfektes Paar, zwischen dem die Funken sprühen und die Fetzen fliegen.

VideoMarkt
Der ehemalige Cop Milo Boyd schlägt sich als Kopfgeldjäger durchs Leben. Er zieht das große Los, als er den Auftrag erhält, ausgerechnet seine Ex-Frau Nicole Hurley zu stellen, mit der er jahrelang im Clinch lag. Die Reporterin hat eine Vorladung vor Gericht verpasst und soll nun vorgeführt werden. Ein einfacher Job ist es allerdings nicht für Milo. Nicole ist einem Verbrechen auf der Spur und wird von einem psychopathischen Dealer gejagt, und Milo sind wegen seiner Spielschulden Kredithaie auf den Fersen.
Details der Edition
Titel des Originals The Bounty Hunter
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 6,99 €
Links The Bounty Hunter at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org