Ein Duke kommt selten allein - Wie alles begann (Unzensiert)
Warner Bros. (2007)
Action, Adventure, Comedy
In Sammlung
#28
0*
GesehenJa
7321925003789
IMDB   4.5
95 Min. USA / Deutsch
DVD  Region 1   6
Jonathan Bennett Bo Duke
Randy Wayne Luke Duke
April Scott Daisy Duke
Christopher McDonald Boss Hogg
Willie Nelson Uncle Jesse
Harland Williams Rosco P. Coltrane
Joel Moore Cooter
Todd Grinnell Hughie
Adam Shulman Enos
Sherilyn Fenn Lulu Hogg
Regisseur
Robert Berlinger
Produzent Bill Gerber
Alison Semenza
Autor Shane Morris


Kurzbeschreibung
Das erste Mal vergisst man nie! Treffen Sie Bo und Luke Duke, die beiden übermütigen Draufgänger, wie sie nach Hazzard County kommen. Auf Bewährung, landen sie in der Obhut ihres Schnaps brennenden Onkels Jesse. Der aufgeblasene Boss Hogg nimmt die Bürger der Gegen bereits kräftig aus, um seine Taschen zu füllen. Aber er geht zu weit, als er sich die Duke-Farm unter den Nagel reißen will. Während die spaßige Fehde richtig auf Touren kommt, verwandelt sich Cousine Daisy von einer Landpomeranze zur heißen Hazzard-Mieze, und eine Legende auf vier Rädern - der General Lee - wird geboren. Genauso übrigens wie das Talent der gewitzten Dukes, Hogg und seine Deputies ständig abzuhängen. Hier steht die Duke-Saga am Start! Diese Komödie drückt mächtig auf die Tube und hinerlässt eine Spur aus Spannung, Spaß und Super verbleit!

VideoMarkt
Die chaotischen Cousins Bo und Luke Duke sind mal wieder auf Bewährung und landen aus erzieherischen Gründen bei ihrem Onkel Jesse und ihrer langweiligen Cousine Daisy in Hazzard-County in der amerikanischen Südstaaten-Provinz. Doch Onkel Jesse verdient sein Geld nicht etwa mit harter Landarbeit, sondern mit illegal gebranntem Schnaps. Als der korrupte Boss Hogg Onkel Jesses Farm pfänden lassen will, laufen Bo, Luke und Daisy zu Hochform auf. Während Daisy sich in die heißeste Braut der Stadt verwandelt, tunen die Jungs einen alten Dodge Charger zum orangenen Straßenkreuzer "General Lee". Das Gefährt fördert nicht nur den Umsatz, sondern hängt auch zuverlässig die entnervten Cops ab.
Details der Edition
Titel des Originals The Dukes Of Hazzard: The Beginning
Anzahl Discs/Bänder 1
Persönliche Details
Eigentümer Klaus Kiss
Kaufpreis 10,90 €
Links The Dukes of Hazzard: The Beginning at Core for Movies
IMDB
TheMovieDb.org