Neverend (2006)
PC
RPG
In Sammlung
#152
0*
Durchgespielt:  Nein
Dreamcatcher   Mayhem Studios
DVD

Produktbeschreibung
Ein Fantasy-Rollenspiel, das den Spieler in die Welt von Feen und Rittern entführt. Der Spieler begleitet die gefallene Fee Agavaen auf ihrem geheimnisvollen Weg. Schritt für Schritt entdeckt er die große Spielwelt, verbessert seine Fähigkeiten und kreiert eigene Zaubersprüche. Und es ist die Gesinnung, die entscheidet, ob Agavaen als gute oder böse Fee endet und wie die Geschichte letztlich ausgeht. FEATURES: - 3D-Kampfszenen mit beweglicher Kamera, die sich dynamisch der Kampfsituation anpasst. Außer den vielen Waffenschlägen und Zaubersprüchen können auch Kombos und Special-Moves benutzt werden. - Verwandlung des Hauptcharakters in eine wirkliche, sagenhafte Fee. - Eigene Zaubersprüche können mit dem Runensystem erschaffen werden. - Fortgeschrittene Sound-Engine mit 3D-Sound, EAX2.0- und 3.0-Unterstützung. - ATBS (active time battle system) ermöglicht noch dynamischere Kämpfe sowie eine Vielfalt an Schlägen, Treffern, Waffen und Spezialkombos. - Game-Engine kombiniert komplizierte vorgerenderte Szenen mit gerenderten Charakteren und Objekten, Interaktivität mit der Spielumwelt. - Eine Menge an Adventure-ähnlichen Objekten und nichtlinearen Dialogen.

Voraussetzungen
Win 98/2000/ME/XP 128MB RAM 700MB HDD Sprache: Deutsch Handbuch: Deutsch

In der Welt der tapfere Ritter und schöne Jungfrauen dort wandert eine einsame Kreatur Agavaen - eine alte Märchen mit gebrochenen Flügeln. Die Menschen haben Angst vor ihr und verachten sie so fand sie ihren Platz unter den Dieben. Es ist nicht eine märchenhafte Leben, aber ... aber zumindest angehört, irgendwo. Bis eines Tages, als sie alle Änderungen. Die meisten Diebe sind auch weg, wie all das Geld und die betrunkenen Kapitän entscheidet, seine Wut an sie wenden. Es muss erwähnt werden, dass, seinen Fehler kurz vor seinem Tod wurde ihm klar, aber Agavaen bleibt wieder allein auf ihrem ungewisse Reise für happinnes in die magische Welt der Neverend Schritt ist.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Zielgruppe Teen
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Neverend at Core for Games
Neverend at PriceCharting.com