Messiah (2000)
PC
Action, Action/Adventure, Adventure
In Sammlung
#141
0*
Durchgespielt:  Nein
Interplay   Shiny Entertainment
CD-Rom

Produktbeschreibung des Herstellers
Bob ist eigentlich ein echter Engel und doch hat ihn der alte Mann ausgewählt, das Chaos auf dem blauen Planeten wieder in Ordnung zu bringen. Denn er besitzt die Fähigkeit in fremde Körper einzudringen und diese zu kontrollieren. Warum? Damit Sünder durch die Hand von Sündern gerichtet werden und nicht unschuldige die Last dieser schweren Aufgabe tragen müssen. Bob kann über 40 Spielcharaktere unter seine Kontrolle bringen und somit den Handlangern des Teufels mit immer neuen Methoden das Böse austreiben. Aber Vorsicht, wenn Bob die schützende Hülle seiner Wirte verlässt, ist er wieder ein kleiner Engel, schwach, verletzlich und schutzlos... Bist Du bereit, das Werkzeug Gottes zu sein?
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Schnittstellen Mouse
Sprache English
Zielgruppe Mature
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Messiah at Core for Games
Messiah at PriceCharting.com