Legacy of Kain: Soul Reaver (1999)
(Legacy of Kain series)
PC
Action/Adventure, Fighting
In Sammlung
#127
0*
Durchgespielt:  Nein
Eidos Interactive   Crystal Dynamics, Inc.
CD-Rom

Voraussetzungen
Windows 95/98, Windows XP (im Win98/ME Kompatibilitätmodus), Pentium 200 MMX oder 100% kompatibler Prossezor mit 100% DirectX–6 kompatibler 3D-Grafikkarte oder Pentium 266 MMX oder 100% kompatibler Prozessor und 4 MB Grafikkarte ohne 3DBeschleunigung, 16 MB RAM, Soundkarte mit 100% DirectX-6 kompatiblen Treibern, 320 MB unkomprimierten Festplattenspeicher, 4fach CD-ROM-Laufwerk
Produktbeschreibung des Herstellers
Der Untote Raziel sinnt auf Rache, da er von seinem Herrscher Kain verraten wurde. In düsteren Ruinen der Vampierstadt Nosgoth treibt er als Wanderer zwischen der Welt der Sterblichen und einer gefährlichen Unterwelt sein Unwesen. Seine Feinde sind die Kreaturen von Nos-goth und gewaltige Vampirscharen. Er braucht die Energie Ihrer Seelen, um sein Werk zu vollenden.
Features:

Hochauflösende 3D-Grafik, phantastische Lichteffek-te und die gewaltige gotische Architektur lassen Sie in eine unheimliche Horroratmosphäre eintauchen
Spielen Sie die riesigen Level in zwei unterschied-lichen Dimensionen
Innovative Nahkampsysteme erlauben spektakuläre Kämpfe in echter 3D-Umgebung
Mit moderner "Direct-Streaming"-Technologie werden alle Daten von der CD geladen. Somit entstehen keine lästigen Ladezeiten.

Bis in die materielle Welt geworfen, die geheimnisvolle Einheit "Raziel" sucht Rache für Verrat von seinem Meister: Kain. Verflucht, um die dunklen Bereiche des Nosgoth Stengel, muss er seine untoten Brüder erwürgte; nur dann kann er ihre Seelen absorbieren die Energie, die er sich sehnt. Der Wechsel zwischen den spektralen und materiellen Ebene, müssen Raziel Rätsel zu verhandeln, zu überwinden, Fallen und trotzen Blut gefrieren Feinde, um sein Ziel zu erreichen - die letzte Schlacht mit Kain!
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Schnittstellen Mouse
Sprache English