Die By The Sword (1998)
PC
Action, Action/Adventure, Adventure
In Sammlung
#59
0*
Durchgespielt:  Nein
Interplay   T&E Soft
CD-Rom

Die by the Sword ist ein Schwertkampf-Videospiel von Treyarch entwickelt und von Tantrum Entertainment (eine Untermarke der Interplay Productions) am 28. Februar veröffentlicht wurde, ermöglicht 1998 Spielern unabhängig die Bewegung und Schwertkampf ihrer in-game Avatare befehlen; Laufen, Springen und Drehen mit einer Hand, während sie gleichzeitig Hieb, stechend und Parieren mit den anderen.

Während das Spiel war gut erhalten von Kritikern, die PC-Versionen von Eidos beliebten Tomb Raider-Franchise überschattet und verkrüppelt Verkaufszahlen Treyarch ist. Zum großen Teil war dies auf das, was werden häufig als sehr schwierig, Kontrollen, herausfordernde Gameplay und eine steile Lernkurve für Anfänger Spieler angesehen.

Die by the Sword angeboten Deathmatch und kooperativen Multiplayer-Modus in der Arena-Modus, in dem Spieler könnte Kämpfe mit bis zu drei anderen Spielern zu inszenieren.

Die offizielle Erweiterung Limb from Limb wurde am 31. Dezember 1998 veröffentlicht und hat eine andere Hauptquest für die Einzelspieler-Kampagne, verbesserte Multiplayer durch eine Auswahl von deutlich mehr kreative Arenen, und führte neue spielbare Charaktere wie der Minotaurus.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Schnittstellen Mouse
Sprache English
Zielgruppe Mature
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Die By The Sword at Core for Games
Die By The Sword at PriceCharting.com