Der Druidenzirkel: Im Netz der Träume
PC
Abenteuer, Action/Adventure
In Sammlung
#56
0*
Durchgespielt:  Nein


DOS-Klassiker aus dem Jahre 1995.

Im Netz der Träume!

Etwas Seltsames geht mit Dir vor - Nacht für Nacht werden Deine Träume von Bildern einer seltsamen Welt erfüllt, und mit jeder Nacht wird das Bild klarer. Dann, eines Nachts, bist Du dort! Die Herren von Navan, einer fernen Inselwelt, haben Dich zu sich gerufen. Unsterbliche Druiden, von denen jeder sein eigenes Inselreich regiert, bedürfen Deiner Hilfe, um Ihnen auf seltsame Weise verschollenen Bruder Lawson zu finden. Doch vielleicht ist er gar nicht verschwunden, sondern...

Features:

- Detailliert dargestellte Spielwelt.

- Variabler Handlungsablauf voller Rätsel.

- Uneingeschränkte Bewegungsfreiheit in einer 3D-Welt.

- Einfache und schnelle Benutzerführung mit der Maus.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss