Dead Reefs (2007)
PC
Adventure
In Sammlung
#53
0*
Durchgespielt:  Nein
The Adventure Company   Streko-Graphics Inc.
DVD

Das Eiland Dead Reefs war verrufen wegen der vielen Piraten, die dort vorbeisegelnden Schiffen auflauerten, Schiffsbesatzungen abschlachteten, deren Hab und Gut samt Fracht an sich brachten und die Schiffe anschließend versenkten. In einer schicksalhaften stürmischen Nacht passierten die Mönche eines uralten Ordens Dead Reefs. Auch sie fielen dem korrupten und bösartigen Anführer der Piraten und Inseldespoten Baron DeSantra zum Opfer. Als er den getöteten Kapitän des Schiffes durchsucht, findet er ein Relikt, das weit böser ist als alles was er sich vorstellen kann. Seit dieser Nacht hat eine fürchterliche Geisterkrankheit von den Inselbewohnern Besitz ergriffen, die dafür sorgt, dass alle neun Jahre ein Mord geschieht. In dem Glauben, der Mord an den Mönchen hätte die Insel verflucht, beendeten sie ihr Piratenleben - doch die Morde geschahen weiterhin! Tage vor dem erwarteten elften Mord verschwand ein Nachkomme des Baron deSantra auf mysteriöse Weise. Der Spieler übernimmt die Rolle des genialen Ermittlers Amadeo Finvinero, der vom König beauftragt wird, die rätselhaften Vorkommnisse auf Dead Reefs aufzuklären.

FEATURES:
- Authentische musikalische Untermalung, ein formidabler Soundtrack und wunderschöne Grafik im Stile des 18. Jahrhunderts, ziehen den Spieler in die spannende Geschichte von Dead Reefs
- Mehr als 40 Minuten erstklassige Zwischensequenzen
- Sich dynamisch entwickelnde Ereignisse werden den Spieler für viele Stunden vor den Bildschirm bannen.
- Entscheidungen des Spielers werden das Vorankommen und den Ausgang des Spieles beeinflussen
- Einzigartige Instrumente und Maschinen erleichtern das Reisen im Spiel
- Spielcharaktere besitzen echte Persönlichkeiten und Eigenheiten
- Der Spieler interagiert mit knapp 20 verschiedenen Charakteren
- Abenteuerspiel in Mystery-Krimi-Setting aus der Ich-Perspektive für ein intensives Spielerlebnis.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Zielgruppe Teen
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Dead Reefs at Core for Games
Dead Reefs at PriceCharting.com