Crusaders of Might and Magic (1999)
PC
Action, RPG
In Sammlung
#41
0*
Durchgespielt:  Nein
3DO Studios   3DO Studios
CD-Rom

Produktbeschreibung
Die Legion der Gefallenen sucht das ganze Land heim und erledigt jeden, der ihr in den Weg kommt!
Jetzt ist die Zeit gekommen, ein Held zu sein! Jetzt ist die Zeit gekommen, mit Inbrust zu kämpfen!
FEATURES:
- Eine einzigartige Kombination aus Abenteuer- und Rollenspiel
- Nach Kundenvorstellungen entwickelt, mit modernstem 3D-Beschleuniger
- Brutaler Mann-gegen-Mann-Kampf mit Schwertern, Äxten, Hämmern und vielem mehr
- Der digitale 3D-Sound versetzt Sie mitten ins Geschehen
- Große Spielebenen sind übergangslos zu 9 riesigen Schauplätzen verbunden
- Weiterentwicklung der Figur Drakes, während er sich Ebenen und Fähigkeiten erkämpft
- 30 verheerende Zauber von ehrfurchtgebietender Macht
Nur mit Entschlossenheit, schnellen Reaktionen und einer unstillbaren Lust auf Rache ist die Welt von Ardon zu retten. Seid Ihr tapfer genug dafür?
Voraussetzungen
mind. Pentium 166 MMX, WIN 95/98, 32 MB RAM, 4-fach CD-ROM-Laufwerk, 290 MB freien Festplattenspeicher, DirectX-kompatible Sound- und Grafikkarte.

Drake, ein Einzelgänger, durch Belichtung, Not, und ein Leben des Kampfes gegen die Geißel, die seiner Familie als Kind zerstört vorgespannt, wird in der Mitte von einem neuen Kreuzzug gefegt. Er muss die Ehrengarde beizutreten, während sie versuchen, die Länder der Legion of the Fallen zu befreien. Mit Schwertern und Zauberei, muss Drake seinen Weg durch 5 verschiedene Welten kämpfen. Von den Türmen der Zitadelle auf die düsteren Tiefen des Dämmerwald Drake wird laufen, springen, ducken, Kampf und Zauber, wie er wird immer stärker und schließlich müssen die Führer der Toten Armee selbst.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Zielgruppe Teen