The Witcher 2: Assassins of Kings (2012)
(The Witcher series)
Xbox 360
RPG
In Sammlung
#509
0*
Durchgespielt:  Nein
Warner Bros Interactive   CD Projekt Red
DVD 3391891962667

Produktbeschreibungen
Plattform: Xbox 360 | Version: Enhanced Edition
Das preisgekrönte PC RPG 100% uncut für Xbox 360! Der Spieler schlüpft in die Rolle von Geralt, einem professionellen Monsterjäger, der in die politischen Wirren des Königreichs von Temerien verwickelt wurde, als er bei der Niederschlagung des vom Orden der Flammenrose inszenierten Aufstandes half und den König vor einem Attentäter beschützte, der fatal an die Hexer erinnerte. Auch im zweiten Teil des Epos spielt Geralt bei den politischen Ereignissen eine Schlüsselrolle.

Sein Abenteuer beginnt, als er es sich zur Aufgabe macht, die Identität einer Gruppe von Meuchelmördern zu enthüllen, die für den Tod einer Anzahl von Herrschern der nördlichen Königreiche verantwortlich sind. Dabei kommt er ihrer Verbindung zu den Hexern auf die Spur und deckt ihre Motive auf. Seine Nachforschungen bringen ihn bis an die Ufer des Flusses Pontar, mitten hinein in das Grenzland zwischen Temerien, Kaedwen und Aedrin. Hier wird er in einen Konflikt hineingezogen, der zwischen den größten Mächten der Welt tobt.

Die Geschichte dieses wahrhaft epischen, intensiven und emotional aufrührenden Abenteuers wird nicht-linear erzählt. Der Verlauf der drei voneinander unabhängigen Handlungsstränge hängt ganz von den Entscheidungen des Spielers ab. Ereignisse können auf verschiedene Arten durchspielt werden, die jeweils zusätzliche Abläufe ermöglichen und das Spiel auf unterschiedlichste Weise enden lassen.

The Witcher 2 setzt neue Maßstäbe hinsichtlich realistischer und nicht-linearer Erzählweise. Dabei erlebt der Spieler eine ebenso anspruchsvolle wie gewaltige Storyline, wie es sie nie zuvor in einem Konsolen-RPG gab. Neben Geralts epischer Geschichte, bietet das Spiel außerdem ein komplexes Kampfsystem, das auf einzigartige Weise dynamische Action und taktische Tiefe miteinander kombiniert.

Im Vergleich mit dem ursprünglichen PC Release, enthält The Witcher 2 Enhanced Edition viele neue und aufregende Inhalte.

Mehrere Stunden zusätzliche Action

Erlebe neue Abenteuer mit bisher unbekannten Orten und Schauplätzen, durch welche die Story erweitert wird und neue Charaktere, Rätsel und Monster eingeführt werden.

Brandneues CGI Intro und neue Zwischensequenzen

The Witcher 2 für Xbox360 enthält gänzlich neue Animationen und Videosequenzen, z.B. ein neues dreieinhalb-minütiges Video, welches das Attentat auf König Demavend von Aedirn zeigt. Der BAFTA Award-Gewinner und für einen Academy Award nominierte Tomasz Baginski bringt dieses historische Schlüsselevent auf den Bildschirm, welches den Hintergrund für die Handlung des Spiels liefert.

Speziell für die Xbox 360 verbessertes Interface

Kameraführung und Zielerfassung wurden für die Xbox360 neu überarbeitet. Auch die Steuerung über das Gamepad wurde dem Spiel optimal angepasst, damit einer intuitiven Steuerung der spektakulären Kämpfe in The Witcher 2 nichts im Wege steht

Enhanced Edition Zusatzinhalte

Original-Soundtrack CD mit In-Game Musik
Weltkarte der Spielwelt
Quest-Handbuch mit Tipps für RPG-Neulinge und erfahrene RPG-Spieler
Regelbuch sowie Erklärung der Spielmenüs und Anzeigen für einen einfachen Start
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Region Europe
Sprache English
Zielgruppe USK 16
Notizen
Finally, the award winning RPG is released to Xbox 360 with a full game adaptation to the new platform. It will immerse players in the same mature, deep gameplay experience, but now perfectly adapted for the new hardware. Additionally, the adaptation will include completely new features!