Vikings 4 - Stämme des Nordens (2015)
PC
Aufbau
In Sammlung
#490
0*
Durchgespielt:  Nein
play+smile   Astragon
CD-Rom 4032222610176

Produktbeschreibungen
„Vikings 4: Stämme des Nordens“ führt die beliebten Wikinger-Aufbauspiel-Serie rund um den mutigen König Ragnar fort und knüpft an, wo Vikings 3: Stämme des Nordens endete. Ragnar muss ein weiteres Mal seine Freunde um Hilfe bitten und in den Krieg ziehen, um den garstigen Gegner zu besiegen und das Böse ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen.

„Vikings 4: Stämme des Nordens“ führt die Legende des mutigen Königs Ragnar fort und knüpft an, wo Vikings 3: Stämme des Nordens endete.

Ragnars Königreich schwebt in erneuter Gefahr! Eine riesige Armee dunkler Ritter, Hexen und Riesen hält Einzug in das geliebte Land und vernichtet alles, was ihr im Weg steht. Ragnar muss ein weiteres Mal seine Freunde um Hilfe bitten und in den Krieg ziehen, um den garstigen Gegner zu besiegen und das Böse ein für alle Mal außer Gefecht zu setzen.

Vikings 4: Stämme des Nordens ist der vierte Teil der bekannten und beliebten Wikinger-Aufbauspiel-Serie.

Unter der beliebten Casual Games-Dachmarke "play+smile", die der Mönchengladbacher Publisher rondomedia im Januar 2010 ins Leben gerufen hat, findet sich eine sorgfältige Auswahl populärer und hochwertiger Spiele verschiedenster Genres. Von Wimmelbild-Adventures über Aufbau-Strategie- und Gegen-die-Zeit-Spiele bis hin zu verschiedensten 3-Gewinnt-Abenteuern ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Features:

Teil 4 der beliebten Gegen-die-Zeit-Aufbau-Serie Vikings
Von den Machern von „DEMIGODS“, „Island Tribe“ und „Roads of Rome“
45 aufregende Level
Neue Unterwasser-Szenarien
Bezaubernde Grafik
Ausgeprägter Wuselfaktor
Bekämpfe das Böse und hilf Ragnar, Frieden und Wohlstand in das Land der Wikinger zurückzubringen
Systemvoraussetzungen:

Minimum: Empfohlen:
Betriebssystem Windows Vista/7/8 keine
Intel 1.2 Ghz Celeron Prozessor oder besser Angaben
1024 MB RAM vorhanden
550 MB Festplattenspeicher
Grafikkarte mit 256 MB Videospeicher
Tastatur, Maus und CD Laufwerk
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss