Computerbild Spiele 2016/12 - DVD2 Anna´s Quest+Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen (2014)
PC
Abenteuer, Wimmelbild
In Sammlung
#462
0*
Durchgespielt:  Nein

DVD

Anna´s Quest
Produktbeschreibungen
Drachen, Hexen, Trolle - niemand kann Anna aufhalten. Mit Telekinese, Folterwerkzeugen, etwas Improvisationskunst und der Hilfe eines zwielichtigen Fuchses bahnt sie sich ihren Weg. Sie unterhält sich mit Toten, dreht einer Taverne das Bier ab, sperrt alte Damen hinter Gitter …

Die Spielwelt im Debüt-Game des australischen Autoren Dane Krams ist ganz und gar nicht so knuffig, wie es zunächst scheint. Dabei ist Anna eigentlich ganz harmlos – oder nicht? Alles beginnt mit der Befreiung eines verzauberten Teddys …
Mit handgezeichneten Hintergründen entfaltet Anna's Quest eine zynische Geschichte voller Selbstironie.

Systemvoraussetzungen:
Unterstützte Betriebssysteme: Windows XP,Windows 10,Windows 7,Windows Vista,Windows 8
Prozessor: 2 GHz Dual Core CPU
Arbeitsspeicher: 2 GB
Festplatte: 1400 MB
Video Card: Nvidia GeForce 205, AMD Radeon HD 3400 Series with 256 MB VRAM, latest OpenGL driver
Hinweise zum Kopierschutz
Maßnahme : Erforderlich?

Online-Konto und Registrierung: ja
Installation von Zusatzsoftware: nein
Online-Aktivierung: nein
Dauerhafte Internetverbindung beim Spielen: nein
Sonstige Hinweise: -

Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen
Produktbeschreibungen
In diesem Wimmelbild-Abenteuer Demon Hunter: Chroniken des Übernatürlichen schlüpfst du in die Rolle der jungen Adoptivtochter des berühmten Professor Ashmore. Als dieser ermordet wird, machst du dich auf die Suche nach dem Mörder und musst feststellen, dass hier übernatürliche Kräfte am Werk sind. Doch kannst du dich den Kräften stellen?

Wir es dir gelingen, das Portal zu schließen?

Dein Ziehvater Dr. Ashmore wurde tot in seinem Anwesen gefunden, wo er und sein Assistent Alexander Vor wissenschaftliche Experimente durchgeführt haben. Eines Tages gelang es ihnen, bei einer ihrer Experimente, ein Portal in eine andere Dimension zu öffnen und verschafften unglücklicherweise einem bösen Wesen Zutritt in unsere Welt.

Nun wird jedoch Vor beschuldigt, Professor Ashmore ermordet zu haben und bleibt bereits sieben Tage seit Aufnahme der Untersuchungen immer noch spurlos verschwunden.

Du machst dich auf den Weg zu der Insel, auf der sich das Anwesen Dr. Ashmores befindet. Aber als du es betreten willst, kannst du deinen Augen kaum trauen! Ein Geist scheint aus dem Haus zu kommen! Hier geht definitiv etwas Seltsames vor sich! Eine angsteinflößende Kreatur bestätigt deinen Verdacht, in dem sie dein Auto in Brand setzt! Nun gibt es kein Zurück mehr! Du kannst die Insel nicht mehr verlassen.

Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt ... Wird es dir gelingen das Portal zu schließen und den Dämon zu besiegen?

Features:

Durchsuche eine Vielzahl an Wimmebildszenen
Finde 32 einzigartige Sammlerstücke
Löse packende Minispiele & Rätsel
Wunderschöne Grafiken und Zwischensequenzen
Systemvoraussetzungen:

Minimum: Empfohlen:
Windows XP/Windows Vista/Windows 7/Windows 8
CPU: 1.0 GHz
RAM: 512 MB (Arbeitsspeicher)
DirectX: 9.0
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss