Computerbild Spiele 2016/11 - DVD2 Skyhill (2015)
PC
Abenteuer, Action/Adventure
In Sammlung
#461
0*
Durchgespielt:  Nein

DVD

Produktbeschreibungen
Der Weg durch das Hotel ist wie ein Abstieg durch die Hölle

Der Dritte Weltkrieg ist vorbei, die Welt mutantenverseucht und dir gehen die Vorräte aus. Kämpfe dich von deinem Penthouse aus nach unten, eine Etage nach der anderen. Kombiniere Waffen, suche Nahrung und erreiche den Ausgang. Andernfalls wirst du zerfleischt. Oder verhungerst. Oder beides.

Features:
- Roguelike RPG Gameplay in apokalyptischem Setting
- Sammle Erfahrung, baue Waffen und suche nach nützlichen Gegenständen
- Stelle dich einer Armee aus grotesken Kreaturen
- Viele freischaltbare Spezialfähigkeiten

Das Ende ist offen. Gibt es noch Hoffnung? Fine es heraus!

Produktbeschreibung des Herstellers
Skyhill - Der Weg zum Ausgang führt durch die Hölle!
Der Dritte Weltkrieg war eine grausame Tragödie. Für die anderen zumindest. Du hattest eigentlich eine ziemlich gute Zeit in deinem schicken Penthouse im Skyhill Hotel... Zumindest bis mit einem großen Knall eine Biowaffe das Leben wie du es kanntest weggeblasen hat.

Jetzt sind überall Mutanten, die alles in Stücke reißen, was ihnen in die ungepflegten Klauen fällt. Und das Dümmste daran: Nicht nur die Monster haben Hunger. Deine Vorräte sind aufgebraucht.

Du musst dein luxuriöses Penthouse verlassen und dich auf die Suche nach etwas Essbarem machen.

Der Weg durch das Hochhaus ist wie ein Abstieg durch die Hölle. Alles hier will dich töten und du läufst jetzt schon auf dem Zahnfleisch. Aber im Ernst, niemand hatte dir gesagt, dass du jetzt fit sein musst. Und der PayTV-Kanal lief bis zur letzten Bombe ohne Zicken.

Aber all das ist jetzt nebensächlich, denn du hast keine Zeit mehr zu verlieren.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss