Computerbild Spiele 2012/05 - DVD1 Tales of Monkey Island (2012)
(Computerbild Spiele series)
PC
Adventure
In Sammlung
#421
0*
Durchgespielt:  Nein
Daedalic Entertainment   Telltale Games
DVD

Produktbeschreibung
Sein Name ist Guybrucsh Threepwood - mächtiger Pirat. Ein Adventure-Held erster Sekunde kehrt zurück auf der Suche nach neuen Heldentaten. Zehn Jahre nach dem letzten Teil der beliebtesten Adventure-Serie aller Zeiten, erleben Sie nun mit Tales of Monkey Island neue abgedrehte, aberwitzige Abenteuer!
Komplett deutsche Version mit dem Original-Guybrush
For Betterknowers also with the English Version
Eine epische Piratengeschichte in fünf Kapiteln mit mehr Wendungen als der Darm einer Seekuh
Treffe alte Seekameraden und neue furchtlose Freibeuter
Mit allerlei digitalem Tinneff auf der DVD
Amazon.de
Ein Abenteuer-Held erster Stunde kehrt zurück auf der Suche nach neuen Heldentaten.

Zehn Jahre nach dem letzten Teil der beliebtesten Adventure-Serie aller Zeiten, erleben Sie nun mit Tales of Monkey Island neue abgedrehte, aberwitzige Abenteuer.

Tales of Monkey Island
Auszug aus „Die Memoiren des Guybrush Threepwood: Meine Jahre auf Monkey Island“

Wann ist ein Schwert mehr als nur ein geschärftes Stück Stahl, gefertigt um räudige Seeräuber herauszufordern oder die Fingernägel zu trimmen? Wenn es mit einer Bestimmung geschmiedet wurde.

Ich habe die sieben Weltmeere bereist auf der Suche nach rätselhaften Rezepturen und Zutaten, jede einzelne seltener als eine ungeöffnete Flasche Grog auf einer Kogge voller durstiger Affen. Ich plünderte die gesunkenen Gießereien von Pogowatu auf der Suche nach den besten Werkzeugen. Und ich tüftelte nächtelang nur bei Kerzenlicht in beengten Quartier meines Schiffs daran, aus allen Bestandteilen das einzig wahre Schwert zu formen, das meinem untoten Rivalen und Braut-Räuber endgültig den Garaus machen sollte.

Dieses Schwert ist nun mehr als ein bloßes Schwert - Es ist ein Bündnis. Ich bin zwar nicht ganz sicher, was das bedeutet, aber es klingt einfach richtig.

Die Endscheidung fällt beim Gelatofelsen. Die See wird in dieser Nacht endlich zur Ruhe kommen, wenn LeChuck seine gerechte Strafe erfahren hat.

Systemanforderungen:
Windows XP/Vista (32 Bit) oder 7, DirectX 9.0c oder besser, 2 GB freier Festplattenspeicher, 2 GHz-Prozessor, 512 MB RAM (1 GB RAM für Vista/7), DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte mit 128 MB RAM, DirectX-kompatible Soundkarte, Maus, DVD-Laufwerk.

Tales of Monkey Island bringt Guybrush Threepwood wieder auf PC-Bildschirmen. Während explosiv Strippen der bösen Piraten LeChuck seiner dämonischen mojo, Guybrush versehentlich infiziert die gesamte Karibik mit der Erzfeind vertrieben voodoo, die Freibeuter in widerspenstigen Piraten Monster zu verwandeln droht. Durch eine berüchtigte Halsabschneider Piratenjäger und einem gruseligen Französisch Arzt, der glaubt, dass Guybrush schaurig-infizierten Hand hält das Geheimnis des ewigen Lebens verfolgt, Threepwood Segel die sieben Weltmeere auf der Suche nach La Esponja Grande, einem legendären Schwamm mit unvergleichlicher voodoo Peeling-Fähigkeiten . Aber wenig ist Guybrush wissen, ist seine Suche Teil eines größeren, finstere Verschwörung und Gut und Böse sind nicht immer wie sie scheinen ...

Wer kann Guybrush Vertrauen? Wo kann er sich wenden? Alles, was Sie denken, Sie wissen, wie Tales of Monkey Island baut seine unerwarteten Finale
herausgefordert werden!
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Schnittstellen Mouse
Sprache English
Zielgruppe Everyone 10+
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Tales of Monkey Island at Core for Games