Computerbild Spiele 2010/01 - DVD2 Ankh 1 (2006)
(Computerbild Spiele series)
PC
Adventure
In Sammlung
#405
0*
Durchgespielt:  Nein
Viva Media   Deck 13
CD-Rom

Produktbeschreibung
Erleben Sie ein verrücktes Abenteuer im alten Ägypten! Nach einer wilden Party in der Pyramide des Pharao kippt der junge Ägypter Assil aus Versehen heilige Urnen um und handelt sich einen Todesfluch ein – er findet dort aber auch das begehrte Amulett Ankh. Nur der Pharao kann Assil retten – doch der ist absolut unerreichbar. Außerdem hat Assil noch ein anderes Problem am Hals: Osiris, der Gott der Unterwelt, ist hinter dem Ankh her... Erleben Sie ein verrücktes Abenteuer im alten Ägypten! Nach einer wilden Party in der Pyramide des Pharao kippt der junge Ägypter Assil aus Versehen heilige Urnen um und handelt sich einen Todesfluch ein – er findet dort aber auch das begehrte Amulett Ankh.

Nur der Pharao kann Assil retten – doch der ist absolut unerreichbar. Außerdem hat Assil noch ein anderes Problem am Hals: Osiris, der Gott der Unterwelt, ist hinter dem Ankh her... In Ankh erwarten Sie klassische Adventure- Elemente, eingehüllt in eine zauberhafte 3D-Welt mit detaillierter State-of-the Art-Grafik, atemberaubenden Kamerafahrten und liebevollen Animationen. Anspruchsvolle Rätsel, eine spannende Geschichte und vor allem tonnenweise schwarzer Humor garantieren pure, unvergessliche Adventure-Unterhaltung.

Systemanforderungen
Windows XP / VISTA, Prozessor mit 1,5 GHz, 1024 MB RAM, 3D-Grafikkarte mit 512 MB Arbeitsspeicher oder höher

Vielleicht Assil nicht den Schlüssel für die Große Pyramide gestohlen haben, um eine Party mit seinen Freunden zu feiern. Dann würde er den Fluch, der sein Leben innerhalb weniger Stunden gelöscht wird nie erwischt. Aber dann würde er den Zauber Ankh noch nicht gefunden haben, entweder, und er hätte nie die Frau seiner Träume, diese rebellische und zugleich geheimnisvolle Mädchen, und nie würde diese beiden haben in das Abenteuer ihres Lebens gestolpert erfüllt. < br>
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Zielgruppe Rating Pending
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Ankh at Core for Games
Ankh at PriceCharting.com