Computerbild Spiele 2006/06 - Black Mirror: Der dunkle Spiegel der Seele
(Computerbild Spiele series)
PC
Abenteuer, Strategie
In Sammlung
#386
0*
Durchgespielt:  Nein


Produktbeschreibung
Das Schloss Black Mirror liegt inmitten einer uralten Landschaft, die viele Geheimnisse birgt. Geheimnisse, die am besten für immer unentdeckt bleiben sollten. Samuel Gordon kehrt nach zwölf Jahren erstmals zum Wohnsitz seiner Ahnen zurück, um am Begräbnis seines Großvaters teilzunehmen. Samuel glaubt als einziger nicht daran, dass sein Großvater Selbstmord begangen hat und beginnt mit Nachforschungen. Schon bald ist er einem schrecklichen Geheimniss auf der Spur. Je näher Samuel der Wahrheit kommt, desto stärker wird er in einen Strudel von Wahnsinn und Mord gezogen. Um zu bestehen muss er sich der schweren Prüfung stellen: den Dämonen seiner eigenen Seele. FEATURES: - Ungeheuer detaillierte Grafik bringt die düsteren Schauplätze der Geschichte perfekt auf den Schirm. Unterstützt durch eine Vielzahl von Effekten wie Regen, Nebel oder Sturm entsteht eine realistische, zeitweise beklemmende, Atmosphäre. - Die komplexe Story wird durch eine Reihe interesanter Charaktere unterstützt die alle liebevoll animiert wurden. Dank der aufwändigen Lokalisation enfaltet sich die Dramatik der Geschichte in voller Breite. - Auf Sie wartet eine anspruchsvolle und umfangreiche Aufgabe: Eine Vielzahl von logischen Puzzles die nahtlos in die Handlung eingebettet wurden, gilt es zu lösen um das dunkle Geheimniss von Black Mirror zu lüften.

Voraussetzungen
Windows 98/2000/ME/XP / Pentium II 400Mhz oder äquivalent (600Mhz+ empfohlen) / 128 MB RAM / 12-fach CD-ROM Laufwerk (16-fach empfohlen) / 4MB DirectX-kompatible Grafikkarte (8MB empfohlen) DirectX kompatible Soundkarte / DirectX 7.1 oder höher
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss