Computerbild Spiele 2005/01 - Cold Zero: The Last Stand und Die Siedler 4 (2003)
(Computerbild Spiele series)
PC
Action, Action/Adventure, Real Time Strategy, Strategie
In Sammlung
#380
0*
Durchgespielt:  Nein
Encore Software   Drago Entertainment
CD-Rom

Produktbeschreibung
Es gibt Tage im Leben eines Privatdetektivs, an denen er lieber im Bett hätte bleiben sollen. John McAffrey ist notorisch pleite. Deshalb schaut er auch beim nächsten Auftrag nicht so genau hin. John soll in einer biologischen Forschungsanstalt einen gefährlichen Virus, den Cold Zero, stehlen. Aber er tritt damit dem lokalen Mafia-Boss gehörig auf die Füsse... FEATURES: - Vollständige 3D-Szenarien durch eigene Engine mit sehr detaillierter Grafik; frei drehbare Kamera, diverse Kameraeinstellungen, Zoom In/Out; Realistische Lichteffekte, Tageszeitenwechsel und Wettereinflüsse - 16 Locations; spannende und abwechslungsreiche Storyline.

Rezension
Zwischen die Fronten von chinesischer und italienischer Mafia gerät der Privatdetektiv John McAffrey. Um seinen Kopf zu retten, schlittert er von einer Geheimoperation in die nächste. Er stiehlt geheime Discs, tauscht Frachtpapiere oder beschnüffelt Mafiosi in über 16 unterschiedlich gestalteten Locations. -- GamesMarkt

Cold Zero ist ein Action-Abenteuer-Spiel, wo der Spieler die Rolle von John McCaffrey, ein ehemaliger Scharfschütze mit einem SWAT-Team, die aus dem Dienst nach der Aufnahme eine Geisel durch Zufall wurde entlassen. Seine Fähigkeiten halfen ihm, einen Job zu bekommen damit höchste Sicherheitsanforderungen für hochkarätige Unternehmen. Einer seiner Kunden ist BioResearch Inc, ein Unternehmen, das die genetische Waffe als Cold Zero bekannt erstellt. Nach einer Terrorgruppe greift die Labor- und stiehlt dieses Virus, legte John unsere, die Terroristen zu finden, bevor sie eine Chance, eine Katastrophe globalen Ausmaßes auslösen können.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Schnittstellen Mouse
Sprache English
Zielgruppe Teen
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Cold Zero: No Mercy at Core for Games
Cold Zero: No Mercy at PriceCharting.com