Computerbild Spiele 2004/08 - Age of Empires I - Gold Edition (1997)
(Computerbild Spiele series)
PC
Real Time Strategy
In Sammlung
#377
0*
Durchgespielt:  Nein
Microsoft   Ensemble Studios
CD-Rom

Produktbeschreibung des Herstellers
Das preisgekrönte Echtzeit - Strategiespiel versetzt den Spieler in die Rolle eines mächtigen Stammesfürsten. Er trägt für sein Volk Sorge, damit es Größe erreicht und Reichtümer anhäuft. Er muss Metropolen errichten und Technologien erforschen. Und im richtigen Moment muss er bereit sein, seine Untertanen in einen blutigen Krieg zu führen.

Die Spieler entscheiden, wie sie die Welt regieren, erobern feindliche Zivilisationen entdecken Geheimnisse der Welt und Reichtümer anzuhäufen. Als Spiritus rector einer kleinen Steinzeit Stammes, sie folgen einer dieser Pfade, die größte Zivilisation auf der Erde zu bauen.

Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Multi-Player Unterstützung Internet, LAN
Schnittstellen Mouse
Sprache English
Zielgruppe Teen
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Age of Empires at Core for Games
Age of Empires at PriceCharting.com