Computerbild Spiele 2003/05 - Urlaubs Raser
(Computerbild Spiele series)
PC
Autorennen, Racing
In Sammlung
#370
0*
Durchgespielt:  Nein


Produktbeschreibung
Features: - Rasantes Autorennspiel von den Machern des "Autobahn Raser" - Mehr Interaktion (z.B. Fahrer beschimpfen sich) und Strategie (Gepäck als Hindernis) - Auswahl zwischen 5 Charakteren und den entsprechenden Fahrzeugen - 2 Spielmodi: Quickrace und Urlaubsrace

Produktbeschreibung des Herstellers
Fünf Nachbarn haben gemeinsam einen Campingplatz gewonnen, doch nur wer ihn als erster erreicht, darf ihn wirklich sein eigen nennen. Der Spieler kann nun aus den fünf Charakteren (Yuppie (Chevy), Familie (Volvo), Student (2CV), Girlie (Jeep), älteres Pärchen (Wohnmobil)) und den entsprechenden Fahrzeugen eines für sich auswählen - und los geht die rasante Fahrt. Das Spiel beinhaltet deutlich mehr Interaktion und Strategie als der "Autobahn Raser", die Charaktere beschimpfen sich gegenseitig und bei gewagten Manövern kann schon mal Gepäck auf die Fahrzeuge fallen. Zwei Spielmodi sind wählbar: Quickrace und Urlaubsrace. Die Rennstrecke geht über Autobahnen, Landstraßen und Städte bis in den Süden Frankreichs bzw. nach Mallorca, wo sich die Campingplätze befinden.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss