Urban Runner (1996)
PC
Adventure
In Sammlung
#223
0*
Durchgespielt:  Nein
Sierra On-Line, Inc.
CD-Rom

Produktbeschreibung des Herstellers
Interaktive Thriller mit 100% bildschirmfüllenden Videofilmen und Spezialeffekten. Abwechseln "Denk" und "Action"-Phasen in Echtzeit.

Urban Runner (ursprünglich untertitelte Lost In Town) ist ein Computerspiel von Coktel Sicht entwickelt und von Sierra On-line veröffentlicht.

Das Spiel ist ein interaktiver Film auf vier CD-ROMs. [1] Die Handlung folgt einem amerikanischen Journalisten in Paris, die wegen Mordes im Verlauf einer Untersuchung eingerahmt wurde.

Städtischer Seitentrieb nicht sehr beliebt war zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung, aufgrund der hohen Grafik und Bildschirmauflösung Anforderungen. Die Mindestanforderung handelt, 640 × 480 mit 256 Farben. Für die beste Qualität, 640 × 480, 32 Bit Farbtiefe benötigt wurde. Wenige Bewertungen wurden in Bezug auf das Spiel veröffentlicht.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Urban Runner at Core for Games
Urban Runner at PriceCharting.com