The Last Remnant (2009)
PC
RPG
In Sammlung
#206
0*
Durchgespielt:  Nein
Square Enix   Square Enix
DVD

Produktbeschreibungen
Mit der Grafik der Unreal Engine 3, dem innovativen Kampfsystem sowie seinen gewaltigen Massenschlachten legt The Last Remnant den Grundstein für eine neue Ära der Square-Enix-Rollenspiele! In uralten Zeiten wurden überall auf der Welt geheimnisvolle Artefakte entdeckt. In ihnen steckte unermessliche Macht, weswegen sie bald in die Hände einiger weniger Personen gerieten, deren grenzenlose Hab- und Machtgier das zerbrechliche Gleichgewicht der Welt in Gefahr brachten...

Mit der Grafik der Unreal Engine 3, dem innovativen Kampfsystem sowie seinen gewaltigen Massenschlachten legt The Last Remnant den Grundstein für eine neue Ära der Square-Enix-Rollenspiele. Dank der technisch verbesserten PC-Version kommen nun auch Helden ohne Xbox 360 in den Genuss dieses epischen Abenteuers.
Sprache: multilingual, englische/japanische Sprachausgabe

In der Antike genannt geheimnisvolle Artefakte als Reste wurden in der ganzen Welt entdeckt. Mit unglaublicher Kraft, kamen sie bald in die Hände von den Geizigen wenige, und so war der weltweit empfindliche Gleichgewicht erschüttert. Die Menschen wurden in diejenigen, die ausgeschlossen und diejenigen, die mehr als ausgeschlossen waren geteilt. Krieg war unvermeidlich. Unsere Geschichte beginnt tausend Jahre später ...
Rausch lebt mit seiner Schwester Irina auf der abgelegenen Eulam Island, einem Ort, weit weg von der unaufhörlichen Kampf um die Kontrolle über die Reste, die auf dem Festland entfernt tobt. Allerdings ist sein friedliches Leben 1 Tag zerstört, als er Zeuge seiner Schwester Entführung von einer mysteriösen Gruppe von Soldaten. Er macht sich sofort ab, nachdem sie für die Übel der Außenwelt schlecht vorbereitet, aber bestimmt zu seiner Schwester um jeden Preis zu finden ist.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Sprache English
Zielgruppe Rating Pending
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links The Last Remnant at Core for Games
The Last Remnant at PriceCharting.com