Prince of Persia 3D (1999)
(Prince of Persia series)
PC
Action
In Sammlung
#171
0*
Durchgespielt:  Nein
Eidos Interactive   Red Orb Entertainment
CD-Rom

Produktbeschreibung
Laß dich zurückversetzen in eine Zeit voll grenzenloser Leidenschaft, gefährlicher Abenteuer und atemberaubender Action. Dort befindet sich ein mystischer Ort, an dem sich ein einst einfacher Diener in einen persischen Prinzen aus dem 12. Jahrhundert verwandelte.
Der Prinz muß sich dem bisher schrecklichsten seiner Abenteuer stellen und sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seine Braut zu retten und den Tod des Sultans zu rächen.

Features:
- Spiel und Story wurden in Zusammenarbeit mit Jordan Mechner, dem Schöpfer der legendären Serie entwickelt
- Ein Dutzend anspruchsvolle Level in 7 exotischen persischen Umgebungen
- Über 30 verschiedene Arten von Feinden stellen sich Dir in den Weg
- Die Kl des Spiels paßt sich in Echtzeit Deinen Fähigkeiten als Schwertkämpfer an
- Zaubertränke und magische Pfeile verleihen Dir mystische Kräfte
- Hunderte von schrecklichen Fallen lauern hinter jeder Ecke.

Produktbeschreibung des Herstellers
Laß dich zurückversetzen in eine Zeit voll grenzenloser Leidenschaft, gefährlicher Abenteuer und atemberaubender Action. Dort befindet sich ein mystischer Ort, an dem sich ein einst einfacher Diener in einen persischen Prinzen aus dem 12. Jahrhundert verwandelte. Der Prinz muß sich dem bisher schrecklichsten seiner Abenteuer stellen und sich auf eine gefährliche Reise begeben, um seine Braut zu retten und den Tod des Sultans zu rächen. Features: - Spiel und Story wurden in Zusammenarbeit mit Jordan Mechner, dem Schöpfer der legendären Serie entwickelt - Ein Dutzend anspruchsvolle Level in 7 exotischen persischen Umgebungen - Über 30 verschiedene Arten von Feinden stellen sich Dir in den Weg - Die Kl des Spiels paßt sich in Echtzeit Deinen Fähigkeiten als Schwertkämpfer an - Zaubertränke und magische Pfeile verleihen Dir mystische Kräfte - Hunderte von schrecklichen Fallen lauern hinter jeder Ecke.
Weitere Einzelheiten
Anzahl Disks 1
Schnittstellen Mouse
Sprache English
Zielgruppe Teen
Persönliche Details
Eigentümer Karin Kiss
Links Prince of Persia 3D at Core for Games
Prince of Persia 3D at PriceCharting.com