Das Haus Gottes
Charlotte Lyne
RM Buch und Medien Vertrieb (2007)
In Sammlung
#119
0*
Historienroman
Gebundene Ausgabe 944264
Deutsch
Eine Liebesgeschichte in den Wirren des 100-jährigen Krieges

Ein Schiff für den König, ein Geheimnis im Haus Gottes und die Macht einer verbotenen Liebe

Portsmouth, 1336. Die tatkräftige Dorothy heiratet den gut aussehenden Symond, Sohn des berühmten Schiffsbauers Aimery Fletcher. Doch schon bald zerbricht ihr Traum vom Glück: Symond entpuppt sich als Taugenichts und Frauenheld. Dorothy muss zusehen, wie sie sich und ihre Kinder über die Runden bringt. Da geschieht eine unfassbare Katastrophe: Die Franzosen legen Portsmouth in Schutt und Asche; es ist der Beginn des Hundertjährigen Krieges. In ihrer Verzweiflung wendet sich Dorothy dem Schwiegervater zu. Aber kann ein Mann ihr helfen, von dem es heißt, er habe seine untreue Ehefrau ermordet?
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 16,95 €
Seitenanzahl 654
Persönliche Details
Gelesen Nein
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss
Andere Dateien Das Haus Gottes.pdf