Und Die Bibel Hat Doch Recht. Forscher Beweisen Die Wahrheit Der Bibel - Forscher beweisen die Wahrheit des Alten Testaments
Werner Keller
Naumann & Göbel (2002)
In Sammlung
#917
0*
Gebundene Ausgabe 9783625105152
German
Seit über zwanzig Jahren gilt Werner Kellers "Und die Bibel hat doch Recht" als Standardsachbuch zur biblischen Forschung. Hier wird mit wissenschaftlicher Akribie nachgewiesen, was man vielfach nicht wahrhaben wollte, dass nämlich der geschichtliche Wahrheitsgehalt der Bibel nicht länger angezweifelt werden kann. An Nil und Jordan, an Euphrat und Tigris, am Toten Meer und am Mittelmeer haben Hacke und Spaten eine solche Fülle uralter Zeugnisse biblischer Wirklichkeit vom Schutt der Jahrtausende befreit, dass Archäologen, Geologen, Biologen, Botaniker, Sprachforscher und Physiker Schritt für Schritt den Tatsachendenkern mythischer Bibelerzählungen herauszuschälen vermochten. Dennoch brachten die in den letzten Jahren entwickelten Forschungstechniken auch neue Ergebnisse, sodass in den vergangenen zwanzig Jahren manches revidiert werden musste, was bisher als gesichert galt. Andererseits wurde vieles beweisbar, was man vor zwanzig Jahren noch nicht anzunehmen wagte.
Weitere Einzelheiten
Dewey 220.9
Empfohlener Preis 12,95 €
Seitenanzahl 320
Höhe x Breite 292 x 230  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss