Sanctum
Markus Heitz
Weltbild (2008)
In Sammlung
#30
0*
Horror, Thriller
Gebundene Ausgabe 9783828992627
Das Böse aus "Ritus" ist nicht tot! Eric von Kastell ist ein Nachfahre von Jean Chastel, der sich im 18. Jahrhundert dem Kampf gegen Werwölfe verschrieben hatte. Auch Eric ist ein Jäger dieser Bestien und versucht verzweifelt, den letzten Werwolfwelpen zu finden. Das Schickal führt ihn nach Rom und dort stößt er auf das Vermächtnis der Nonne Gregoria aus dem 18. Jahrhundert und damit auf ein Geheimnis seiner Familie: Gregoria und Jean hatten den geheimen Orden der Seraphim gegründet, um die in Rom wütenden Werwölfe zu besiegen. Doch von viel größerer Bedeutung für Eric ist die Erkenntnis, dass Gregoria einen sagenhaften Schatz hütete: das Sanctum - eine Substanz, die unglaubliche Macht besitzt. Und die allein Eric von seinem Fluch befreien kann.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 9,95 €
Seitenanzahl 607
Persönliche Details
Gelesen Nein
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss
Links Amazon
Notizen
Klappentext zu: Sanctum

Rom im Jahre 1766: Nach einer entbehrungsreichen Reise gelangt die Äbtissin Gregoria endlich in die heilige Stadt, um die düsteren Machenschaften eines Geheimbundes zu enthüllen - und um Rache zu nehmen an jenem Jesuiten, der ihr Kloster zerstören und ihre Nonnen niedermetzeln ließ. Doch bald schon bekommt sie die ganze Macht und Härte des Vatikans zu spüren ... Rom im Jahre 2005: Während die Welt noch über die Wahl des neuen Papstes jubelt, muss Eric von Kastell alles daransetzen, den Tod seines Vaters zu rächen und einen mächtigen Feind auszuschalten. Er kann nicht ahnen, dass er dabei in einen geheimen Krieg verwickelt wird, der seit Jahrhunderten im Verborgenen wütet ... Was in Ritus begann, wird in Sanctum vollendet