Ritus
Markus Heitz
Weltbild (2008)
In Sammlung
#3
0*
Fantasyroman, Horror
Gebundene Ausgabe 9783828992610
Deutschland  Deutsch
Produkt-Beschreibung zu: Ritus

"Perfekt für eine Verfilmung."
BamS

Frankreich 1764: Im Gévaudan herrscht Angst und Schrecken. Denn eine Bestie zieht eine blutige Spur durch das Land. Männer, Frauen und Kinder werden gehetzt und getötet. Aber kein Lebender hat das Monstrum je gesehen. Auch der Jäger Jean Chastel beteiligt sich an der Jagd nach dem Wesen. Dabei begegnet er immer wieder der geheimnisvollen Äbtissin Gregoria. Beide scheinen dasselbe Ziel zu verfolgen. Doch sie ahnen nicht, dass sie Figuren in einem grausamen Spiel sind, das auch noch 200 Jahre später seine Opfer fordern wird.
Weitere Einzelheiten
Extras Schutzumschlag
Empfohlener Preis 9,95 €
Seitenanzahl 526
Höhe x Breite 21 x 13  mm
Verlag des Originals Weltbild
Ursprungsland Deutschland
Sprache des Originals Deutsch
Persönliche Details
Gelesen Nein
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss
Links Amazon