Melodie Der Leidenschaft
Julie Garwood
Weltbild Verlag
In Sammlung
#85
0*
Gebundene Ausgabe 9783828973480
Deutsch
n der Entführung von Lady Madelyne sieht Baron Duncan von Wexton die angemessene Vergeltung für ein Verbrechen, das deren Bruder, Baron Louddon, an ihm verübt hat. Doch als Duncan Madelyne zum ersten mal gegenübersteht, ist es um ihn geschehen. Er bringt sie auf seine Burg und schwört sie wie seinen Augapfel zu hüten. Bald erliegt die junge Frau seinem Werben und gibt sich ihm mit ganzer Leidenschaft hin. Um sich für die angetane Schmach zu rächen , faßt Louddon einen hinterhältigen Plan: Er will das, was er sein eigen nennt, zurückholen. Doch Madelyne ist fest entschlossen, für den Mann zu kämpfen, der ihr mehr bedeutet als das eigene Leben ...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 5,00 €
Seitenanzahl 476
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Karin Kiss