Hohlbeins Historische Welten - Thor (Teil II) - DIE ASGARD-SAGA
Wolfgang Hohlbein
Weltbild (2010)
In Sammlung
#45
0*
Fantasy, Fantasyroman
Gebundene Ausgabe 4026411393247
Produktinformationen zu „Hohlbeins historische Welten - Thor (Teil 2)“

Thor, Urd, Lif und Elenia gelangen auf der Flucht vor den Bewohnern von Midgard nach Oesengard, einer großen Stadt am Meer. Thor wird von Alpträumen geplagt, die etwas mit seiner immer noch im Dunkeln liegenden Vergangenheit zu tun haben. Nur bruchstückhaft kehrt die Erinnerung zurück und birgt mehr Fragen als Antworten. Erst ganz zum Schluss begreift er, dass er erst vergessen musste, wer er ist, um sich wieder daran zu erinnern. Doch da tobt bereits ein blutiger Kampf um Oesengard – und um die Zukunft der Menschheit.

Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,99 €
Seitenanzahl 592
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss