Hohlbeins Historische Welten - Thor (Teil I) - DIE ASGARD-SAGA
Wolfgang Hohlbein
Weltbild (2010)
In Sammlung
#44
0*
Gebundene Ausgabe 4026411393230
Produktinformationen zu „Hohlbeins historische Welten - Thor (Teil 1)“

Ein Mann erwacht in einem tobenden Schneesturm. Er kennt seinen Namen nicht. Auf seinem Weg stößt der geheimnisvolle Fremde auf Spuren von Brand und Tod. Hünenhafte Krieger mit goldenen Masken haben den Wagen einer Familie überfallen. Nur die Frau und ihre beiden Kinder konnten sich retten. Sie halten ihn für Thor, den Donnergott, aber er erinnert sich nicht an seine Vergangenheit. Mit der kleinen Familie - Urd mit ihren beiden Kindern Lif und Elenia – zusammen setzt Thor seine Reise nach Midgard fort.

Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,99 €
Seitenanzahl 432
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Steinheim
Eigentümer Klaus Kiss