Die Hyäne - Julia Durants neuer Fall
Andreas Franz; Daniel Holbe
Weltbild-Verlag (2014)
In Sammlung
#1404
0*
Fiction
Gebundene Ausgabe 9783955699420
German
Produktinformationen zu „Die Hyäne “

Dieser Fall treibt die erfahrene Ermittlerin Julia Durant an ihre Grenzen. Ein wahnsinniger Psychopath ermordet wahllos Menschen.
„Ermordet“ ist dabei noch harmlos ausgedrückt: Der Killer schlachtet seine Opfer buchstäblich ab, weidet diese aus und schickt ihre Organe an die Polizei.
Werden Julia Durant und ihr Team in der Lage sein, den grausamen Machenschaften des Unbekannten ein Ende zu setzen, oder wird er mit seinem brutalen Spiel ungeschoren davonkommen?

"Er mordet scheinbar ohne Plan. Er weidet seine Opfer aus und schickt ihre Eingeweide an die Frankfurter Polizei. Wer ist der serienkiller, der sich "Die Hyäne" nennt?"

Pressestimmen:
„Daniel Holbe, der das Erbe von dem grandiosen Krimiautor Andreas Franz übernommen hat, tritt immer mehr in die Fußstapfen des Großmeisters. Der 15. Fall, ‚Die Hyäne’, ist wieder einer, der sehr nah an das Original herankommt. Ein Krimi, den Sie nicht mehr aus der Hand legen werden!" (denglers-buchktitik.de)

„So fesselnd, dass man während der Lektüre sogar das Atmen vergisst . 'Die Hyäne' kommt dem perfekten Krimi verdammt nahe." (literaturmarkt.info)

„In Ruhe lesen und genießen. Es lohnt sich wieder mal." (webcritics.de)
Weitere Einzelheiten
Band (Vol) Band 15
Empfohlener Preis 6,99 €
Seitenanzahl 432
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss