Die Ritter der Tafelrunde 2 - Das Königreich des Sommers - Die Große Bradshaw- Trilogie
Gillian Bradshaw
Marion von Schröder Verlag (1990)
In Sammlung
#1174
0*
Arthurian Romances, Gawain (Legendary Character), Knights And Knighthood
Hardcover 9783547714975
Das größte Epos aller Zeiten

Gawain ist endlich am Hof von Artus aufgenommen worden, doch eines lässt ihm keine Ruhe: die Liebe zu einer Frau, die er einst verraten hat. Auf der Suche nach ihr zieht er mit seinem Diener durch das Land. Doch dann muss er erkennen, dass seine Mutter, die dunkle Zauberin Morgas, sich gegen ihn stellt. Und sie hat einen mächtigen Verbündeten: Medraut - Gawains eigenen Bruder. Poetisch und packend - Gillian Bradshaw erzählt von Artus und den Rittern der Tafelrunde. Ein Weltbestseller.

Eine der faszinierendsten Sagen der Weltgeschichte - atemberaubend erzählt.
Weitere Einzelheiten
Dewey 833.914
Empfohlener Preis 8,50 €
Seitenanzahl 416
Höhe x Breite 220  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss