Die Ritter der Tafelrunde 1 - Der Falke des Lichts - Die Große Bradshaw- Trilogie
Gillian Bradshaw
Marion von Schröder Verlag (1990)
In Sammlung
#1173
0*
Arthurian Romances, Gawain (Legendary Character), Knights And Knighthood
Hardcover 9783547714975
Das größte Epos aller Zeiten

Für seinen Vater ist er ein Versager - für seine Mutter jedoch, die Zauberin Morgas, besitzt er verborgene Kräfte: Statt sich im Schwertkampf zu üben, lernt Gawain, der Königssohn, lesen und Harfe spielen. Als Artus sich zum Hohen König von Britannien ernennt, entscheidet Gawain sich, sein Leben dem großen Heerführer zu weihen - gegen seine Mutter, die dunkle Magierin, die fortan zu seiner gefährlichsten Gegnerin wird. »Für Artus-Fans ist diese Saga ein wunderbares Geschenk.« The Times

Eine der faszinierendsten Sagen der Weltgeschichte - atemberaubend erzählt.
Weitere Einzelheiten
Dewey 833.914
Empfohlener Preis 8,50 €
Seitenanzahl 416
Höhe x Breite 220  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss