Der Schamane - Roman
Noah Gordon
Droemer Knaur (1992)
In Sammlung
#1165
0*
Hardcover 9783426192986
Deutsch
Der zweite Band aus Noah Gordons Trilogie über die Medizinerdynastie der Coles


Rob J. Cole, der Nachfahre des legendären Medicus, muss auf eine vielversprechende Laufbahn in Schottland verzichten und sucht sein Glück in der Neuen Welt. Er erwirbt im Tal des Mississippi Land – Land, das früher den Indianern vom Stamm der Sauks gehörte. Die Begegnung mit den Indianern wird für ihn entscheidend: Er beginnt, die heilenden Kräfte der Natur einzusetzen, und findet in Makwa-ikwa, der Priesterin und Medizinfrau der Sauks, eine Freundin und Helferin. Doch bald lernen Cole und seine Familie auch die Schattenseiten des jungen Amerika kennen.
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 22,50 €
Seitenanzahl 633
Höhe x Breite 220 x 155  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss