Die Erben Des Medicus - Roman
Noah Gordon
Droemer Knaur (1995)
In Sammlung
#1164
0*
Women Physicians
Hardcover 9783426193310
Deutsch
Unabh. Forts. von Der Schamane. - Eine zerbröckelnde Ehe und die Fragwürdigkeit einer Karriere im Getriebe der Grossklinik in Boston sorgen für die Wende in Dr. Roberta Coles Leben. Sie beschliesst, als Landärztin den direkten menschlichen Kontakt zu den Patienten zu suchen.

Als Dr. Roberta J. Cole beschließt, ihre kriselnde Ehe und die Karriere in der Bostoner Großklinik hinter sich zu lassen, um Landärztin zu werden, erfährt ihr Leben eine ungeahnte Wende. Inmitten der grünen Hügel von Massachusetts trifft sie auf den Aussteiger David Markus aus New York. Schon bald kommen die beiden Stadtflüchtlinge sich näher. Aber nicht nur Markus kämpft mit Problemen, vor denen er vergeblich zu fliehen sucht. Auch seine Tochter Sarah steht vor der schwierigsten Entscheidung ihres Lebens – und braucht die Hilfe von Roberta, der Frau, die ihr den Vater wegzunehmen droht …
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 22,50 €
Seitenanzahl 439
Höhe x Breite 220 x 145  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss