Das ägyptische Amulett
William Dietrich
Weltbild Verlag, Augsburg (2008)
In Sammlung
#1094
0*
Hardcover 9783898979627
Deutsch
Paris, 1798. Alles beginnt mit einem Kartenspiel, bei dem der amerikanische Abenteurer Ethan Gage ein altes ägyptisches Amulett gewinnt. Das geheimnisvolle Artefakt bringt seinem neuen Besitzer jedoch nicht viel Segen, denn kurz darauf ist ihm die halbe Stadt auf den Fersen, nicht zuletzt die Polizei. Unschuldig des Mordes bezichtigt, bleibt Ethan nur die Flucht. Er schließt sich Napoleons Ägyptenfeldzug an und gelangt mit dem Tross des Generals in das Land der Pharaonen. Doch bald muß er feststellen, dass er von einer Gefahr nur in eine noch weitaus größere gestolpert ist...
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 10,95 €
Seitenanzahl 592
Höhe x Breite 220 x 150  mm
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss