Übermorgen
Allan Folsom
Weltbild (2002)
In Sammlung
#1075
0*
Gebundene Ausgabe 9783828970519
Der amerikanische Chirurg Paul Osborn ist der Liebe wegen für ein paar Tage in Paris. Da geschieht das Unfassbare: Auf offener Straße erblickt er ausgerechnet den Mörder seines Vaters, der sich offenbar seit zwanzig Jahren unter falschem Namen in Frankreich versteckt hält. Noch ahnt Paul nicht, dass er mit dieser Begegnung mitten in eine der tödlichsten Verschwörungen aller Zeiten geraten ist. Doch plötzlich beginnt für den jungen Arzt eine atemlose Hetzjagd durch ganz Europa ...

Übermorgen ist ein Thriller, der wohl einer der besten seines Genre ist. Wer dieses Buch einmal begonnen hat, wird es erst wieder aus der Hand legen, wenn er am Schluss angekommen ist. Der amerikanische Chirurg Paul Osborne trifft in Paris den Mörder seines Vaters. Besessen von dem Gedanken die wahren Hintergründe zu erfahren, heftet er sich an die Fersen des Mörders, ohne zu ahnen, dass auch eine mächtige Organisation hinter dem Mörder her ist. Diese Organisation steht kurz vor der Realisierung ihres Projekts "Übermorgen" und will sich von Nichts und Niemanden davon aufhalten lassen. Was folgt ist eine atemlose Hetzjagd durch Europa, die den Leser nach Paris, London, Berlin und in die Schweizer Alpen führt. Allan Folsom gelingt es einen Spannungsbogen aufzubauen, der sich über den gesamten Umfang des Buches hält. Kein Wunder, das dieses Buch zum internationalen Bestseller wurde. Empfehlenswert!
Weitere Einzelheiten
Empfohlener Preis 11,99 €
Seitenanzahl 592
Persönliche Details
Gelesen Ja
Standort Bücherei in Ochsenberg
Eigentümer Klaus Kiss